Geben Sie einen Suchbegriff ein
-
TiM - Ihr Kassensystem mit Herz
- aktualisiert - Support-Leitfaden & Sonderleistungen
- der umweltfreundliche Bon von Blue4est
- Fernwartungsprogramm - Anydesk
- Hallo, ich bin TiM.Bot
- Ihre Geschichten, unsere Inspiration!
- Inhaberwechsel / Salonübernahme mit TiM-Kassensoftware
- Kassenserver - Prüfung und Reparatur
- Unser Kassensystem - ein kurzer Überblick
- Wechsel von JoeCash zu TiM
-
Aktuell
-
Störungen & Fehlermeldungen
- ACHTUNG: System nicht erreichbar!! Bitte Support informieren! error/
- Belegfehler 3 / bitte prüfen
- Database not activated! ACHTUNG: Systemzeit weicht vom Clientdatum ab!!
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Barcode Scanner funktioniert nicht
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- System nicht erreichbar
- TSE Signierung fehlgeschlagen
-
Top Supportanfragen
- Bankeinzahlung / Einlage / Ausgabe falsch verbucht
- Beleg korrigieren / nachbuchen (z.B. bei falscher Zahlart)
- Ich bekomme einen neuen PC. Was ist für die Kasse zu beachten?
- Ich bekommen einen neuen Internetrouter. Was ist zu beachten?
- Ich habe die Dienstleistungspreise geändert, aber in der Kasse werden immer noch die alten Preise angezeigt und abkassiert!
- Ich habe einen neuen Mitarbeiter in den Stammdaten angelegt. Bei "Team" wird dieser jedoch nicht angezeigt.
- Ich habe gestern vergessen, einen Tagesabschluss zu machen. Was nun?
- Ich habe meine Dienstleistungspreise geändert, aber der Preis wird nun doppelt berechnet!
- Kann ich die Kasse auf mehreren Endgeräten gleichzeitig nutzen?
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Kunde ist in Stammdaten nicht mehr auffindbar. Was ist passiert?
- Meine Umsätze werden auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- Schnelle Antworten auf kurze Fragen
-
Handbuch
-
EC-Terminal & Kartenzahlung
< Alle Themen
Drucken
Wetterinfos
Aktualisiert13. Januar 2025
Unter Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Wetterinfos können Sie verschiedene Wetterbedingungen hinterlegen:

Über den Button neue Wetterinfo legen Sie ein neues Wetter im Kassensystem an:

Die Beschreibung können sie frei eingeben und aus einer Auswahl an Icons per Drop-Down-Menü auswählen. Über das Häkchen bei aktiv bestimmen Sie, ob das Wetter in der Kasse ausgewählt werden kann oder nicht.
Über die Tonne links können Sie die Wetterinfo deaktivieren oder rechts über den Bearbeitungsbutton umbenennen oder das Icon ändern.
Sobald eine Wetterinfo im Kassensystem hinterlegt worden ist, müssen Sie nun eine Wetterlage auswählen, bevor sich der erste Mitarbeiter am Tag über den „TEAM“- Button anmeldet:

Inhaltsverzeichnis