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Wareneingangsgründe

Sowohl in den Artikelstammdaten als auch über Zahnrad – Wareneingang können Artikelbestände im Kassensystem erfasst und somit korrekt gepflegt werden.
Um hier eine bessere Übersicht über die Wareneingangsgründe zu haben, bzw. diese genauer zu definieren, können im Bereich Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Wareneingangsgründe die Wareneingangsgründe jederzeit hinzugefügt, angepasst oder entfernt werden.

Über den Button neue Wareneingangsart kann ein neuer Wareneingangsgrund angelegt werden. Hier gilt dieselbe Vorgehensweise wie bei der Bearbeitung eines Wareneingangsgrundes. Dabei öffnet sich keine neue Seite. Die Eingabe-/Bearbeitungsmaske wird unter der letzten Zeile der Liste aufgeklappt:

Die Wareneingangsgründe können zu einer Rubrik zusammengefügt werden, die manuell eingegeben wird. Die Sortierung bestimmt die Reihenfolge der einzelnen Wareneingangsgründe in der Übersichts- und Auswahlliste.
Die Beschreibung gibt dem Wareneingangsgrund einen Namen.

Über die Tonne links wird der jeweilige Wareneingangsgrund deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden.
Rechts über den Bearbeitungsbutton kann der Wareneingangsgrund bearbeitet und reaktiviert werden (Häkchen bei aktiv setzen).

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