Geben Sie einen Suchbegriff ein
-
TiM - Ihr Kassensystem mit Herz
- aktualisiert - Support-Leitfaden & Sonderleistungen
- der umweltfreundliche Bon von Blue4est
- Fernwartungsprogramm - Anydesk
- Hallo, ich bin TiM.Bot
- Ihre Geschichten, unsere Inspiration!
- Inhaberwechsel / Salonübernahme mit TiM-Kassensoftware
- Kassenserver - Prüfung und Reparatur
- Unser Kassensystem - ein kurzer Überblick
- Wechsel von JoeCash zu TiM
-
Aktuell
-
Störungen & Fehlermeldungen
- ACHTUNG: System nicht erreichbar!! Bitte Support informieren! error/
- Belegfehler 3 / bitte prüfen
- Database not activated! ACHTUNG: Systemzeit weicht vom Clientdatum ab!!
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Barcode Scanner funktioniert nicht
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- System nicht erreichbar
- TSE Signierung fehlgeschlagen
-
Top Supportanfragen
- Bankeinzahlung / Einlage / Ausgabe falsch verbucht
- Beleg korrigieren / nachbuchen (z.B. bei falscher Zahlart)
- Ich bekomme einen neuen PC. Was ist für die Kasse zu beachten?
- Ich bekommen einen neuen Internetrouter. Was ist zu beachten?
- Ich habe die Dienstleistungspreise geändert, aber in der Kasse werden immer noch die alten Preise angezeigt und abkassiert!
- Ich habe einen neuen Mitarbeiter in den Stammdaten angelegt. Bei "Team" wird dieser jedoch nicht angezeigt.
- Ich habe gestern vergessen, einen Tagesabschluss zu machen. Was nun?
- Ich habe meine Dienstleistungspreise geändert, aber der Preis wird nun doppelt berechnet!
- Kann ich die Kasse auf mehreren Endgeräten gleichzeitig nutzen?
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Kunde ist in Stammdaten nicht mehr auffindbar. Was ist passiert?
- Meine Umsätze werden auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- Schnelle Antworten auf kurze Fragen
-
Handbuch
-
EC-Terminal & Kartenzahlung
Artikelexport

Unter Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Artikel – weiteres – Artikelexport können Sie alle oder nur bestimmte Lieferanten anhand der hier selektierbaren Kriterien filtern und die zutreffenden Artikel als Excel-Datei exportieren.
Filtern können Sie u.a. nach Wareneingangsdatum, Verkaufsdatum, Bestandsmenge, Kunde an den Ware verkauft wurde, Lieferscheinnummer, Mindestbestand, Alter und vielem mehr.
Die Tabellen können zu weiteren Verarbeitungs- und Importzwecken verwendet werden.
So kann man z.B. einen Lieferanten selektieren, die Datei exportieren, alle Preise in der Datei anpassen und die Datei über die Funktion „Artikelimport“ wieder importieren. Somit entsteht eine weitere Möglichkeit zu einer schnellen Änderung von Artikelpreisen.
Die Exportdatei kann in den bereits unter „Artikelimport“ genannten Standard2- und Standard3-Formaten exportiert werden, sowie als Gambio- oder Woocommerce-csv-Datei.