Geben Sie einen Suchbegriff ein
-
TiM - Ihr Kassensystem mit Herz
- aktualisiert - Support-Leitfaden & Sonderleistungen
- der umweltfreundliche Bon von Blue4est
- Fernwartungsprogramm - Anydesk
- Hallo, ich bin TiM.Bot
- Ihre Geschichten, unsere Inspiration!
- Inhaberwechsel / Salonübernahme mit TiM-Kassensoftware
- Kassenserver - Prüfung und Reparatur
- Unser Kassensystem - ein kurzer Überblick
- Wechsel von JoeCash zu TiM
-
Aktuell
-
Störungen & Fehlermeldungen
- ACHTUNG: System nicht erreichbar!! Bitte Support informieren! error/
- Belegfehler 3 / bitte prüfen
- Database not activated! ACHTUNG: Systemzeit weicht vom Clientdatum ab!!
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Barcode Scanner funktioniert nicht
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- System nicht erreichbar
- TSE Signierung fehlgeschlagen
-
Top Supportanfragen
- Bankeinzahlung / Einlage / Ausgabe falsch verbucht
- Beleg korrigieren / nachbuchen (z.B. bei falscher Zahlart)
- Ich bekomme einen neuen PC. Was ist für die Kasse zu beachten?
- Ich bekommen einen neuen Internetrouter. Was ist zu beachten?
- Ich habe die Dienstleistungspreise geändert, aber in der Kasse werden immer noch die alten Preise angezeigt und abkassiert!
- Ich habe einen neuen Mitarbeiter in den Stammdaten angelegt. Bei "Team" wird dieser jedoch nicht angezeigt.
- Ich habe gestern vergessen, einen Tagesabschluss zu machen. Was nun?
- Ich habe meine Dienstleistungspreise geändert, aber der Preis wird nun doppelt berechnet!
- Kann ich die Kasse auf mehreren Endgeräten gleichzeitig nutzen?
- Kassenlade öffnet sich nicht / Bondrucker
- Mein Kunde ist in Stammdaten nicht mehr auffindbar. Was ist passiert?
- Meine Umsätze werden auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?
- Meldung: Konto und Gegenkonto fehlt
- Schnelle Antworten auf kurze Fragen
-
Handbuch
-
EC-Terminal & Kartenzahlung
Neuer Interessent (Kundenmodus)

Per Klick auf diesen Button aktivieren Sie einen besonderen, eingeschränkten Eingabemodus für Interessenten auf Ihrem PC/Tablet. Dieser ist für den Fall gedacht, dass ein Interessent seine persönlichen Daten im Kassensystem selbst einträgt. Ganz praktisch, wenn man im Geschäft z.B. mit einem Tablet arbeitet und diesen einfach weiterreichen kann.

Das Besondere an dem Modus: Der Interessent gibt in einer übersichtlichen Maske seine persönlichen Daten selbst ein und hat keine Möglichkeit in der Kasse zu stöbern. Denn sobald man hier auf „Speichern“ oder „abbrechen“ klickt, wird der Benutzer automatisch aus der Kasse abgemeldet.
Auf Sonderangaben wie Notizen, Beziehungen oder Attribute wird hier verzichtet. Diese Angaben können nach dem Speichern der persönlichen Angaben über den normalen Interessentenstamm unter Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Interessenden ergänzt werden.
Hinweis: Die hier abgefragten Punkte können nicht ergänzt oder abgeändert werden.
Bereits in der Kundenkartei vorhandene Kundenprofile können über diesen Modus weder aufgerufen noch bearbeitet werden.