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Meine Umsätze werden auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?
Möglichkeit 1 – Benutzer auf Ihren Namen festgelegt
Haben Sie als Mitarbeiter eine eigene PIN zum Einloggen, besitzen Sie einen eigenen Benutzer im Kassensystem. Prüfen Sie unter Zahnrad – Backoffice – Einstellungen – Benutzer, ob der Benutzer explizit auf Ihren Namen festgelegt ist:

Sobald Sie sich mit Ihrer PIN einloggen, werden automatisch Sie als ausführender Mitarbeiter im Beleg angegeben. Kassiert ein anderer Mitarbeiter nun einen Beleg ab, ohne seinen Namen über den „Team“-Button auszuwählen, wird der Umsatz entsprechend auf Sie verbucht.
Möglichkeit 2 – Sie nutzen einen an die Kasse angebundenen Terminkalender
Nutzen Sie einen Online-Terminkalender, welcher mit dem Kassensystem verknüpft ist? z.B. #mitdenkt? Beachten Sie, dass für die korrekte Zuordnung der Mitarbeiter zwischen Kalender und Kasse die in den Stammdaten angegebene Personalnummer in beiden System eingetragen werden muss. Ist die Nummer in einem der Systeme in den Stammdaten des Mitarbeiters nicht hinterlegt, findet keine korrekte Zuordnung beim Kassieren statt.