< Alle Themen
Drucken

Hallo, ich bin TiM.Bot

Mit dem neuen Kassenupdate begrüßen wir TiM.Bot als digitalen Assistenten für Fragen rund um unser Kassensystem. Ob es um Funktionen, Prozesse oder Lösungen für kleine Probleme geht – TiM.Bot ist hier, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.

Zu finden ist TiM.Bot unten rechts im Kassenfenster. Klicken Sie Ihn einfach an – er kann jederzeit ein- und ausgeblendet werden.
Chatten Sie mit TiM.Bot. Hat er nicht die passende Antwort oder Sie möchten lieber mit einem Support-Mitarbeiter schreiben, leitet er Ihre Anfrage weiter.
TiM.Bot ist zudem mit unserem Helpdesk verknüpft und leitet Sie gern auch zu unserem online-Handbuch weiter.

Ist TiM.Bot noch nicht im Kassensystem zu sehen?
Laden Sie sich das neue Kassenupdate herunter über Zahnrad-Backoffice-Wartung-Updatecheck. Anschließend Kasse abmelden und über den Kreispfeil-Button synchronisieren.

Inhaltsverzeichnis